Drakkar Entertainment, a division of
Soulfood Music Distribution GmbH
Van-der-Smissen-Str. 3
22767 Hamburg

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Demos:

Wir sind darum bemüht, uns alle Einsendungen anzuhören. Das kann allerdings manchmal eine Weile dauern. Generell melden wir uns nur, wenn tatsächlich Interesse besteht und wir ausloten möchten, ob und inwiefern eine Zusammenarbeit zustande kommen könnte. Für uns sind insbesondere Bands interessant, die bereits ein komplettes Album in der Hinterhand haben. Überlegt euch, ob Drakkar Entertainment zu eurer musikalischen Ausrichtung/eurem Stil passt und ob ihr euch im Kreis unserer Bands gut aufgehoben fühlt.

Ihr könnt euer Material entweder per E-Mail oder postalisch bei uns einreichen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Auf diesem Weg könnt ihr uns gerne Links zu entsprechenden Seiten schicken, auf denen ihr eure Musik/Infos bereitgestellt habt (Soundcloud, Dropbox etc.). Bitte schickt uns keine Soundfiles (mp3, wav etc.) per Mail, sondern lediglich die Bandinfo/Biografie als Anhang, sollten die Infos nicht direkt in der Mail stehen.

Postalisch erreicht ihr uns unter derselben Adresse, die auch oben angegeben ist. Ein Tonträger mit der Musik und die Bandinfo/Biografie sind ausreichend. So spart ihr Kosten und Zeit, zumal es auf die Musik ankommen soll und nicht so sehr auf die Verpackung.

Vielen Dank für euer Interesse an Drakkar Entertainment!