MOTORJESUS Dirty Pounding Gasoline


Mit Dirty Pounding Gasoline haben Motorjesus (damals noch unter dem Gründungsnamen „The Shitheadz“) vor gut 10 Jahren den Grundstein ihrer Musikkarriere gelegt. Die Band hatte viele Hürden auf der mittlerweile 25 Jahre andauernden Reise zu bewältigen, bis ihnen mit Wheels Of Purgatory (2010) der große Wurf gelang und Motorjesus so richtig in Fahrt brachte. Es folgten unzählige Auftritte – egal ob auf großen oder kleinen Bühnen, als Headliner oder Support, bei Festivals oder Dorfveranstaltungen – es wurde alles abgerockt!

Die Veröffentlichungen Wheels Of Purgatory (2010) und Electric Revelation (2014) erhielten direkt zum Erscheinungstag das heiß begehrte Vinyltuning – Zum zehnjährigen Jubiläum wird nun endlich auch die Dirty Pounding Gasoline gewürdigt und kommt in einem speziellen „Flammen“ Design im Stil des Albumcovers und ist weltweit auf 500 Stück limitiert.

Ein neues Album ist ebenfalls in Arbeit und für September 2016 geplant.

"Wir freuen uns tierisch unseren ersten großen musikalischen Schritt unserer eigenen Bandhistorie in dieser Form wiederveröffentlichen zu dürfen. Wir sind selbst große Vinyl Freaks und daher extrem happy über den Re-Release Dirty Pounding Gasoline auf Vinyl !!!!"
– Chris Birx, Motorjesus

www.motorjesus.net

www.facebook.com/motorjesus