BIRD'S VIEW

Was ist Rock 'n' Roll?
Laut sein? Zu viel Alkohol? Zu viele Pillen einschmeißen? Lange Nächte, die Welt verändern und Hotelzimmer zerstören? Proteste, Partys, kaputte Amps, wilde Gigs und eine zerstörte Nachbarschaft?
Wer weiß. Aber Bird's View klingen nach rock 'n' roll. 2019 reformierten sie sich und kennen jetzt nur noch eine Richtung: vorwärts. Mit gerade mal 20 bis 22 Jahren legten sie los, sahnten direkt etliche Preise ab und arbeiteten schon mit einigen großen Namen der deutschen Musik-Szene.

Mit ihrer Debut-EP gefüllt mit lauter, eingängiger, riff-angetriebenen Musik und einem Album in Arbeit, sind die Vier die, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Vielleicht lernt ihr ja noch etwas über Rock 'n' Roll.

 

https://birdsview-process.webflow.io/

https://www.facebook.com/birdsview.official/

https://www.instagram.com/birdsview_official/