CrossChains

CrossChains ist eine ukrainische Rockband aus Kiew, die 2019 von Frontmann Eugene Heats und den Gitarristen Stanislav Kovalevych und Max Shakul gegründet wurde.

Das Debüt-Musikvideo "DEATHGRIP" wurde am 10. Oktober 2020 veröffentlicht und erreichte innerhalb des ersten Monats 100.000 Aufrufe. Die erste Singleauskopplung "DEATHGRIP" verdeutlicht die starke Philosophie der Band. Kurz nach der Veröffentlichung der Single und des Videos zu "DEATHGRIP" wurde CrossChains in der Kategorie "Breakthrough Artist" bei BUMA (Best Ukrainian Metal Act) nominiert.

Die Musik von CrossChains ist eine Kollaboration aus massiven Gitarrensounds und dem sanften Geist von Gesangsmelodien, die man beim Hören von "IMMRTL" - der zweiten CrossChains-Single - entdecken kann. Das Musikvideo zu "IMMRTL" enthält surreale digitale Bilder und wurde von Eugene Heats selbst gedreht und geschnitten.

In weniger als 6 Monaten nach Gründung der Band unterzeichneten CrossChains einen Vertrag mit Monster Artists Management und Contra Promotion.

 

https://www.facebook.com/crosschains

https://www.instagram.com/crosschains/