Kremer

Auf der Social-Media-Plattform „TikTok“ hat sich „Kremer“ seit 2021, mit Rock-/Metal-Cover von deutschsprachigen Künstlern, einen Namen gemacht. Doch bereits seit 2016 ist „Kremer“ (Erik Kremer) mit seiner Band „Todsünde“ musikalisch unterwegs. 2021 hat die Band ihr erstes Album „Geistesgift“ veröffentlicht und ist sofort auf Platz 96 der offizielle Deutschen Album Charts gelandet.

Nach einer kleinen Interpretation von dem Lied „Ich ficke gern“ von Ballermann-Star „Mia Julia“ auf „TikTok“ wurde diese auf „Kremer“ aufmerksam. Es kam zu einer spontanen Zusammenarbeit und Neuauflage ihres Hits "Ich ficke gern" im Rock-/Metal-Stil, im Duett mit „Kremer“. Am 30.07 erscheint die erste Single von "Kremer" mit eigenem Video.

Euch erwarten in der Zukunft außergewöhnliche deutschsprachige Cover im Rock-/Metal-Stil mit der kraftvollen „Kremer“ Stimme.