´Mit der polarisierenden Neuauflage des Liedes „Ich ficke gern“, hat "Kremer" mit seiner ersten Single im Duett mit Ballermann-Star "Mia Julia" für Furore in der deutschsprachigen Rock-Szene gesorgt. Nun folgt die zweite Cover-Single "Cordula Grün".

Die zweite Single  ist ab sofort auf allen Streamingplattformen verfügbar.

Hier geht es zum Song: https://bfan.link/cordula-grun

 

DAN REED NETWORK ist zurück!
 
Für alle, die schon lange auf neue Musik von DRN gewartet haben, ist es endlich soweit!
Ab heute startet der offizielle Vorverkauf für das neue Album "Let's Hear It For The King".

Das Album könnt ihr euch hier als Digipak, Vinyl (schwarz & lila) sowie als Boxset vorbestellen.

Die erste Single "STARLIGHT" ist ab morgen auf allen Streamingplattformen verfügbar.

Hier könnt ihr euch den Song pre-saven: https://bfan.link/starlight-1

Das passende Video gibt es aber schon jetzt für euch.

Watch out for the Beast!

Willkommen in der Drakkar-Familie.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das wir mit BAD BONE BEAST weiteren Zuwachs in unserem Artist Roster vermelden können.
 
Das Trio um Sänger und Bassist Ruben Claro, Gitarrist Alex Schmitz & Schlagzeuger Klaas Ukena bringen frischen Wind in die Hardrock & Grunge Szene und werden mit ihrem neuen Studioalbum „EXTRAVAGANZA“ den Staub von euren Lautsprechern blasen.
„EXTRAVAGANZA“ spiegelt die konsequente Weiterentwicklung des Hardrock-Grunge-Trios wieder und setzt den ersten großen Meilenstein in ihrer Diskographie.
 
Das neue Album sollte man sich also auf keinen Fall entgehen lassen.

Wir gratulieren unseren Lieblings-Düsseldorfern OCHMONEKS zu einem starken Platz 88 in den offiziellen deutschen Albumcharts!

Eine höhere Platzierung wäre sicher drin gewesen, aber leider ist das Vinyl nicht rechtzeitig fertig geworden.

Ihr könnt euch GEGENWIND hier bestellen.