Der Aufnahmeprozess vom Debütalbum ist so gut wie abgeschlossen und aktuell laufen die Vorbereitungen auf die Veröffentlichung auf Hochtouren.

„Knapp ein Jahr gibt es Schattenmann jetzt. Ein Jahr, in dem unglaublich viel passiert ist. Die letzten Wochen waren allerdings die aufregendsten und spannendsten für uns bisher. Selbst jetzt klingt es für uns immer noch ein wenig surreal und wir können unser Glück kaum fassen. Wir freuen uns und möchten an dieser Stelle dem Team von Drakkar für diese Chance und das in uns gesetzte Vertrauen danken.“ - Frank Herzig (Schattenmann)

„Diese junge und aufstrebende Band hat momentan einen Lauf. Ein ausgeklügeltes Konzept und beeindruckende Live-Shows haben den Nürnbergern eine treue Fangemeinde beschert, die stetig wächst. Wir sind glücklich Schattenmann in unseren Reihen begrüßen zu können, um mit ihnen die nächsten Schritte zu gehen und das nächste Level anzuvisieren. Die Band hat eine Vision und das Zeug dazu, sie auch umzusetzen!“ – Jonathan Geschwill (Drakkar Entertainment)

Die Jungs um Sänger Frank sind bereits mit Heldmaschine und Stahlmann aufgetreten und weitere Konzerte sind in Planung.

Weitere News bekommt ihr hier und auch bei der Band direkt:
https://www.facebook.com/schattenmannband/
http://www.schattenmann.band/