The Exploding Boy Band

Einen Jahreswechsel in New York zu erleben ist ja schon ein besonderes Erlebnis, doch die Jungs von The Exploding Boy haben sich ein ganz persönliches Highlight gesetzt und dort, in dieser speziellen Nacht, ein Konzert gegeben. Für einen abenteuerlichen viertägigen Partymarathon verließen sie die heimischen Gefilde in Schweden und überquerten den Atlantik gen Westen. Der Auftritt in der Sullivan Hall im Westen der Stadt war der krönende Abschluss dieser legendären Reise mit dem das neue Jahr 2013 eingeläutet wurde.

Aufgrund von technischen Problemen und "harter Party Arbeit" wurden ein paar Details der Aufnahmen später im eigenen Studio in Stockholm/Schweden nachbearbeitet. Dennoch auf At The Dress Circle ist alles live, alles echt, alles The Exploding Boy!

Exakt drei Jahre später und zum 10 jährigen Band Jubiläum ist nun At The Dress Circle am 01.01.2016 erschien. Vorerst wird das Album nur digital erhältlich sein.
Somit kann man nun stets den besonderen Auftritt der Band genießen und sozusagen jeden Tag den Jahreswechsel feiern. Also gilt: Von Neujahrstag bis Neujahrstag ist Neujahrstag!

The Exploding Boy - At The Dress Circle

Zur Unterstützung und Verstärkung sind zwei neue Bandmitglieder dazu gestoßen:
Richard Ankers (ex IAMX, Strip Music, Melody Club), Schlagzeug
Mattias Svensson (Paris, The April Tears), Bass
Zuschauer des Wave-Gotik-Treffen (2015) konnten die neue Formation bereits erleben.

Nun können sie sich bei den Arbeiten am neuen Album einbringen, welches später, in diesem The Exploding Boy Jubiläumsjahr, veröffentlicht wird.

www.facebook.com/theexplodingboysweden