Bei der »Rudeboys von der Reeperbahn«-EP handelt es sich nicht um eine Sammlung von B-Seiten, die es nicht auf das aktuelle Album geschafft haben. Stattdessen haben Rantanplan noch mal 6 exklusive Songs eingespielt, die Ausdruck ihres kreativen Schaffens sind. Allein der Song »Scheiss auf Gestern«, für den sich die Rudeboys prominente Unterstützung von Swiss (Swiss und die Andern) geholt haben, zeigt eindrucksvoll, dass es auch im Ska Punk keine wirklichen Grenzen gibt.
Mit dieser separaten Veröffentlichung sollen alle Rudeboys und Rudegirls die Möglichkeit haben, sich an diesen 6 Song-Granaten zu erfreuen.

Um die Veröffentlichung gebührend in Szene zu setzen, gibt es zum Song »Scheiss auf Gestern« noch ein Lyric Video: https://www.youtube.com/watch?v=USHQFauA53E

Erwerben könnt ihr »Rudeboys von der Reeperbahn« bei den Händlern eures Vertrauens: http://smarturl.it/RvdR_EP

 

Mehr zu RANTANPLAN: FACEBOOK, HOMEPAGE, INSTAGRAM, SPOTIFY