Hören könnt ihr den Track hier: https://bit.ly/2O330xW

Auf "Advice" präsentieren Hawk Eyes sich musikalisch von ihrer bisher variabelsten Seite, was Stilvielfalt und Dynamik angeht. Das Ziel der Band war es, ein Album aufzunehmen, bei dem jeder Track seine eigene Identität hat und sich trotzdem im Zusammenspiel mit den anderen Songs perfekt in das Gesamtbild einfügt.

Seit ihrer Gründung Ende 2004 haben Hawk Eyes vor Fans auf der ganzen Welt gespielt, darunter Japan, SXSW in Texas und so ziemlich auf dem gesamten europäischen Kontinent. Auch Shows mit einigen der größten Acts der Rockszene sind dabei nicht ausgeblieben, darunter eine Europatournee mit System Of A Down, Support für die Foo Fighters, Iron Maiden, Metallica und Slash sowie viele renommierte Festivals wie Download (UK), Sonisphere (Italien) und Hellfest (Frankreich). Ihre Songs sind in Fernsehshows (z. B. Sirens) verwendet worden; 2012 wurden sie für einen Kerrang Award nominiert und 2015 von der UK Performing Rights Society mit einem Momentum Grant ausgezeichnet.

Mit „Advice“ erscheint also das von Fans und Kritikern lang erwartete vierte Album, welches ohne Frage das Potential besitzt, die Band einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.

"Advice" kann ab sofort vorbestellt werden: https://lnk.to/HawkEyes_Advice

 

Mehr zu Hawk Eyes:
https://www.facebook.com/HawkEyesMusic
https://www.instagram.com/hawkeyesmusic/
https://hawkeyesmusic.com/music
https://open.spotify.com/artist/76eUJzhkBiV3Rn7x6lfEQe