Noch ein Song über Freunde? Echt jetzt?
 
Ja! Es gibt Themen, die nicht oft genug besungen werden können.
Die Herausforderung ist, sich einem Thema immer wieder von verschiedenen Seiten zu nähern und die Sache auf den Punkt zu bringen.
Heinz Rühmann & Hans Albers haben bereits 1930 mit „Ein Freund, ein guter Freund“ alles gesagt,
was über Freunde und Freundschaft gesagt werden muss – Über 90 Jahre später hat das Thema Freunde und Freundschaft immer noch die gleiche Strahlkraft.
„Zeig mir Deine Freunde und ich sag Dir wer Du bist“: Dieser Satz ist so alt wie wahr und für uns mehr als ein Sprichwort.
„ZEIG MIR DEINE FREUNDE“ ist unsere Hommage an das, was wirklich zählt.
Dass das Ding eine Hymne geworden ist, die bereits ab dem ersten Refrain laut mitgesungen werden muss, war kein Zufall, sondern pure Absicht.
In diesem Sinne: ZEIGT UNS EURE FREUNDE!


Die neue Single 'ZEIG MIR DEINE FREUNDE' ist ab dem 04.06.21 auf allen digitalen Plattformen erhältlich.