Willkommen in der Familie!

Liebe Freunde,
wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass wir mit RAUHBEIN ein Newcomer Topact für uns gewonnen haben.
Die kraftvollen Gitarren und lauten Drums zeigen seine rauhe und harte Seite, aber auch das Melancholisch-Romantische hat seinen Platz mit Streichern und Akkordeon. Zu etwas ganz besonderem macht diese Musik aber erst Henry einzigartige Stimme. In ihr hört man das Leben, das es ihm nicht immer leicht gemacht hat. Sein Timbre ist warm und kräftig wie ein 20 Jahre alter Single-Malt und ebenso rau und verwittert wie die uralten Eichen auf den Highlands.

Komm mit uns und wir geh‘n auf die Reise!

Alle Infos zum Debut-Album "Steh wieder auf" folgen in Kürze!

 

https://www.facebook.com/people/Rauhbein/100064058886424/

https://www.instagram.com/rauhbein_offiziell/

https://rauhbein.de/