Eine stimmungsvolle und epische neue Veröffentlichung von SILVERLANE. Mit ihrer dritten Single 'MEDUSA' servieren die Franken einen epischen Metal-Song vom Feinsten. Dieser Song ist ein musikalisches Erlebnis der Extraklasse, eine Reise durch die Gefilde des symphonischen Metals und eine Lehrstunde darin, wie man eingängige Hooks, ausgefeilte Orchestrierung und eine großartige, kraftvolle & herausragende Stimme zu einem wahren Metal-Meisterwerk kombiniert.

"In diesem Song steckt eine Menge Leidenschaft, Schmerz und Verzweiflung". verrät Gitarrist Chris.
"Das spiegelt sich vor allem im dramatischen Mittelteil wider, der einen diese Gefühle fast spüren lässt.
Die Grundaussage ist "So schön die Liebe auch ist, sie kann auch zerstörerisch sein".
Es ist einer unserer härteren Songs, bei dem sich die Gitarren und das nach vorne preschende Schlagzeug buchstäblich zwischen die Augen des Zuhörers schrauben. Schönheit vergeht - die Musik bleibt! Sei vorsichtig, wen du in dein Leben lässt, es könnte sein, dass du zu Stein erstarrst!"

Das neue Album 'Inside Internal Infinity' könnt ihr hier vorbestellen.