ODD CREW aus Sofia bereiten sich derzeit auf die Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums Dark Matters (Part I) vor, das am 27. Mai erscheinen wird.

Nach vier zuvor veröffentlichten Singles, die von einer Reihe emotional erschütternder Schwarz-Weiß-Musikvideos begleitet wurde, hat das bulgarische Quartett noch vor der offiziellen Albumveröffentlichung eine weitere Single inkl. Videoclip veröffentlicht!

Gitarrist Vasil verrät: "Wir vier sind mit der Musik von Black Sabbath aufgewachsen. Das hat uns immer dazu inspiriert, Songs zu schreiben, die unserer Seele nahe sind. Das ist auch bei diesem Song der Fall. 'Desert Skies' ist einer der gefühlvollsten und persönlichsten Songs, die wir je geschrieben haben. Jeder von uns hat eine Menge Emotionen hineingesteckt. Wir haben ihn unseren Kindern gewidmet, denn seine Botschaft handelt von unserer Hoffnung, eine bessere Welt für sie und die nächsten Generationen zu hinterlassen."