Die Bulgaren Odd Crew haben gerade ein neues Video zu "In Your Brain" veröffentlicht. Der Song stammt von ihrer neuesten CD "Dark Matters (Part I)", die am 27. Mai 2022 veröffentlicht wurde. Das Video setzt das Schwarz-Weiß-Konzept fort, da die Band versprochen hat, Videos zu allen Songs des Albums zu veröffentlichen.

 "In Your Brain" ist eine dieser vielschichtigen Kompositionen, die dich an verschiedene Orte führen können, aber du wirst dich auf dem Weg dorthin beim Headbangen wiederfinden. Wir hatten eine wirklich gute Zeit beim Komponieren und Aufnehmen des Songs. Von der puren Aggression des Intros und des Mittelteils bis hin zum sanfteren Touch der Strophen und Refrains", sagt Schlagzeuger Boyan "Bonzy" Georgiev.

Vor ein paar Monaten wurde auch bekannt gegeben, dass es einen abendfüllenden Film "Dark Matters - Part I - The Movie" geben wird. Er wurde in Odd Crew's Heimatland Bulgarien in den Kinos ausgestrahlt. Nun wird er am 1. August 2022 zum Online-Streaming verfügbar sein - ein besonderes Datum für die Band, denn an diesem Tag begannen Vasko Raykov, Martin Stoyanov, Vasil Parvanovski und Boyan "Bonzy" Georgiev vor 24 Jahren ihre gemeinsame musikalische Reise. Der Film erzählt die Geschichte der Band, die Geschichte hinter dem neuen Album und die Entstehung aller 8 neuen Videos. Der Film wird auf der offiziellen Website der Band ODDCREW.NET verfügbar sein.