WILLKOMMEN IN DER FAMILIE!

Wir freuen uns sehr, mit CrossChains einen weiteren vielversprechenden und super talentierten internationalen Act für unser Band-Roster gewinnen zu können. CrossChains werden ihre neue Single "Velych" am 29. Juli 2022 zusammen mit einem Video veröffentlichen.

Ihr könnt die Single hier pre-saven: https://bfan.link/velych

Eugene Heats sagt: "Diese Nachricht wäre viel süßer, wenn sich ein friedlicher Himmel über unseren Städten erstrecken würde...
Aber wir wollen euch trotzdem von unserem Signing bei Drakkar Records berichten, die in einer für die Band schwierigen Zeit alles getan haben, um unsere Kreativität zu unterstützen.
Ihr werdet unsere neue Single "VELYCH" am 29. Juli hören können!"

Maximilian Föse von Drakkar Entertainment fügt hinzu:
"Als ich die ersten Demos von CrossChains gehört habe, war ich total begeistert. Das Gesamtpaket mit diesen Jungs ist vielversprechend und es hat von der ersten Minute an super zwischen uns harmoniert.
Leider wurde unsere Planung mit der Band durch den schrecklichen Krieg, der in ihrem Heimatland ausgebrochen ist, völlig über den Haufen geworfen! Aber wir sind in regelmäßigem Austausch und helfen der Band, wo wir können. Umso mehr freuen wir uns, heute endlich das Signing bekannt geben zu können!
Wir glauben, dass das Signing von CrossChains und die Veröffentlichung von 'Velych' ein wichtiges Zeichen setzen wird. Es zeigt, wie stark die Ukraine und ihre wunderbaren Menschen sind!"