Willkommen in der Drakkar-Familie!
 
Wir freuen uns, unseren neuesten Zugang zu unserem Künstler-Roster bekannt zu geben. BIRD'S VIEW, gegründet 2019, ist eine vierköpfige Band, die nach purem Rock 'n' Roll klingt und nur eine Richtung kennt - nach vorne! 20-22 Jahre alt und gerade erst am Anfang, haben sie bereits renommierte Preise gewonnen (Deutscher Rock & Pop Preis 2019, JBL Back to Stage, etc.) und mit einigen der größten Namen der deutschen Musikszene zusammengearbeitet.
Mit einer Debüt-EP voller lauter, eingängiger, riffgetriebener Musik im Gepäck und einem Debütalbum in Arbeit, sind Bird's View diejenigen, die man im Auge behalten sollte - vielleicht lernt man ja noch etwas über Rock 'n' Roll.

Die Band sagt:

Wir sind überglücklich, mit Drakkar und Believe einen Top-Partner gefunden zu haben! Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und auf alles, was wir bewegen werden!

Die erste Single 'PHONING' erscheint kommenden Freitag. Pre-saven könnt ihr hier.