Willkommen in der Drakkar-Familie!

Wir freuen uns unglaublich euch mit EXISTENT einen weiteren großartigen neuen Act in unserem Roster vorstellen zu können.

Was als fixe Idee langjähriger Freunde aus einer Laune heraus begann, gab mit der 2013 erschienen EP "Ein neuer Weg" ein erstes Lebenszeichen von sich und erwachte 2016 mit dem Release des Debütalbums "Startschuss" (Remedy Records/Rude Records) endgültig zum Leben.

Fast 10 Jahre nach ihrer ersten Veröffentlichung, schlagen die 5 Jungs nun ihre Zelte im Drakkar Camp auf und werden im kommenden Sommer 2023, ihr neues Album "STILLER HELD" veröffentlichen. Klar ist schon jetzt: die musikalische Entwicklung der letzten Jahre wird fortgesetzt und es wird meinungsstark angesprochen, was nicht unter den Tisch fallen darf! 

Sänger Marcel zum Signing:

“Wir sind unfassbar happy bei Drakkar untergekommen zu sein. Seit unserer letzten EP “Kartenhaus” hat sich die Band rasend schnell weiterentwickelt, weshalb wir nun umso glücklicher sind, diese Entwicklung mit Jochen und Max und natürlich dem gesamten Soulfood- und Believe-Team weiter voranzutreiben. Es ist viel geplant und die ersten News folgen bereits in den kommenden Tagen”