Die Hamburger Rockband EXISTENT hauen uns mit “KEIN PARADIES” eine geballte Ladung fette Töne um die Ohren. Dieser Vorgeschmack auf das neue Album  “STILLER HELD” zeigt, dass wir hier alles andere als Stille erwarten dürfen..

“KEIN PARADIES” greift das seit Jahrzehnten immer gegenwärtige Thema Terrorismus auf. Die Jungs fragen sich: Was ist los in den Köpfen all jener, die aus religiösem Übereifer oder ideologischer Verblendung heraus und voller Hass solche schrecklichen Taten begehen?

Als kleine Kinder sahen sie schreckliche Bilder aus New York, hörten von Grausamkeiten aus Ruanda, erlebten die Affäre um den NSU live in den Medien mit. Doch sie wollen nicht stillschweigend hinnehmen, was für viele schon alltäglich zu sein scheint. “Deine Träume - einfach nur krank”

Außerdem spielen die Jungs zwei exklusive Releaseshows am 08.06. in Hamburg und am 09.06. in Berlin mit der mega Kombi im Line-Up: Herbst und Silenzer. Die Tickets für die Shows bekommt ihr HIER, im offiziellen Merch-Shop und bei Eventim und Tix for Gigs.

Das neue Album "STILLER HELD" könnt ihr hier vorbestellen:

https://www.music-merchant.shop/de/existent/