So persönlich, so ruhig und trotzdem direkt gibt es TODSÜNDE selten zu hören. Das Ergebnis sorgt auf jeden Fall für Gänsehaut und den Wunsch seine Mama in den Arm zu nehmen. "Mein Herz gehört dir" ist ein Song für die Ewigkeit, den man seinen Eltern nicht nicht vorenthalten sollte!  Diese Modern Metal Ballade ist authentisch, ehrlich und der Refrain lädt einfach nur zum Mitsingen ein!

Die dritte Singleauskopplung aus dem neuen Todsünde Album "Herzjagd", welches am 16.06.23 erscheint, ist ein weiter vielversprechender Vorgeschmack auf den neuen Longplayer und zeigt die Jungs von einer ganz neuen Facette!

Sänger Erik sagt über den Song:

Was gibt es Schöneres als die Liebe zwischen Mutter und Kind? Die Mutter, die immer an deiner Seite steht, dich unterstützt in allen Lebenslagen. Auch wenn du mal auf Deutsch gesagt "Scheiße baust", wird sie immer da sein. Versuchen,  Unheil von dir fernzuhalten und dich in allen Lagen zu beschützen.  Am 21.04.23 erscheint unsere nächste Single "Mein Herz gehört dir". Und diesmal erwartet euch eine Nummer, die ihr von uns vielleicht weniger erwartet habt. Ein emotionaler Song mit Gänsehautgarantie.