SETYØURSAILS

SETYØURSAILS ist eine seit 2017 aktive Female Fronted Melodic-Hardcore-Band aus Köln.

Die vierköpfige Gruppe tritt in der Grundbesetzung Gitarre, Bass, Drums und Vocals auf.

Im November 2018 erschien ihr selbstproduziertes Debüt-Album „ENOUGH“ auf allen gängigen Streaming-Portalen. Das Video zum gleichnamigen Song wurde über „Hardcore World Wide“ veröffentlicht.

Die junge Band konnte sich im Jahr 2019 bereits auf den Main Stages des Reload Festivals und Traffic Jam Open Airs beweisen. Sie teilte sich dort die Bühne mit Bands wie Walls Of Jericho, Jinjer, Hatebreed und Bullet For My Valentine.

Der Mix aus cleanen Vocals, powervollen Shouts sowie Melodien mit Ohrwurm-Charakter überzeugen nicht nur die immer größer werdende Fanbase, sondern auch Veranstalter und Musiker-Kollegen. Auch Magazine wie das FUZE Magazine, Music nStuff oder MoreCore wurden bereits aufgrund der überzeugenden, energetischen Performance auf die Band aufmerksam und berichteten.

Und das war erst der Anfang, nach ihren ersten Erfolgen und viel positivem Feedback wollen SETYØURSAILS jetzt erst richtig durchstarten.
Nachdenken an.

 

RELEASES

 

MULTIMEDIA

 

  • SYS_Band_01_small
  • SYS_Band_02_small
  • SYS_Band_03_small
  • SYS_Band_04_small