BRDIGUNG

Sind BRDIGUNG endlich erwachsen geworden? Nach mittlerweile sechs Studioalben, einem Livealbum und diversen Sampler- und Kleinveröffentlichungen: Wäre es nicht an der Zeit, auf dem neuen Album die nachdenkliche, weiche und verletzliche Seite der Band zu zeigen? Man muss doch mit Trends gehen oder?

Never! Und auch wenn “Zeig dich!” eine spürbare Weiterentwicklung erfahren hat, so werden BRDIGUNG wohl nie bei irgendwelchen Benimmkursen zugelassen. Die Band bleibt sich auch auf ihrem neuen Album vollkommen treu und pöbelt wie eh und je, unzensiert und laut. „Zeig dich!“ ist ein Album für alle, die die Nase voll haben von glattgebügelten Künstlern ohne Meinung – bloß nicht anecken, bloß niemanden kränken. Wo andere noch „Darf er das?“ fragen, strecken BRDIGUNG der sogenannten “Political Correctness” den Mittelfinger ins Gesicht.
Metallischer Punkrock, der mit Ecken und Kanten wild um sich tritt und niemanden verschont. Habt ihr auch genug von Schonwaschgang und ekelhaften Hipstern? Dann zeigt euch! Dieses mittlerweile siebte Studioalbum von BRDIGUNG fährt mit 14 brandneuen Songs auf, erhältlich im Digipak, limitiertem Boxset oder streng limitierter Vinyl in zwei Farben. Zieht mit uns, jetzt oder nie: BRDIGUNG “Zeig dich!”

 

http://www.brdigung.com/

https://www.facebook.com/BRDigung/

https://www.instagram.com/brdigung_official/

 

 

RELEASES

 

Brdigung - Zeig Dich!

Tracklist:

1. Intro
2. Zeig dich
3. Walking Dead auf XTC
4. Brich aus
5. Holt mich hier raus
6. Kein Fick
7. Dreh die Musik auf
8. Hipster Hipster
9. Ob du behindert bist
10. Lichtblick
11. Vielleicht ja vielleicht nein
12. Stampfen
13. Nur einen Sommer lang
14. Weck mich auf

BUY NOW

 

 

MULTIMEDIA

 

  • BRDigung_2019_1
  • BRDigung_2019_2
  • BRDigung_2019_3