Thaurorod sind für Fans der Szene keine Unbekannten, da sie schon mit ihren ersten beiden Alben für frischen Wind im Power Metal gesorgt haben. Vier Jahre sind seit der letzten Veröffentlichung vergangen und für Nachschub ist gesorgt. Thaurorod sind bereit, in Kürze die neuen Songs unter die Leute zu bringen.

"Es ist unverkennbar, wo Thaurorod ihre musikalischen Wurzeln haben und zu welcher Zeit sie angefangen haben Musik zu machen. - Vergleichbare Bands aus dieser Zeit haben in den letzten Jahren andere Wege eingeschlagen, was ihren Sound und Stil betrifft. Ich glaube allerdings, dass es noch viele Fans gibt, die diesen energetischen und hymnischen Power Metal lieben. - Deshalb freuen wir uns, mit Thaurorod zusammenzuarbeiten und ihnen nach Kräften zu helfen, ihre Vision zu verwirklichen." - Jonathan Geschwill (Drakkar Entertainment)

"Wir sind sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Drakkar! Von Anfang an war da eine positive und kreative Herangehensweise, die sowohl wir in der Band und auch die Plattenfirma in den nächsten Jahren weiter ausbauen werden. Es fühlt sich grade wie ein Neustart an.
Das neue Album ist in einem langen, aber sehr lehrreichen Prozess entstanden. Wir haben uns selbst um die Aufnahmen, Mix und Mastering gekümmert und sind gerade deshalb motiviert die Songs auf die Welt loszulassen. Wir sind heiß und wollen wieder rauf auf die Bühne, sobald das neue Album veröffentlicht ist. Wir sind wieder da!" - Pasi (Thaurorod)

Mehr Infos und Musik von Thaurorod gibt es hier:
https://www.facebook.com/thaurorod
https://www.thaurorod.com/
https://open.spotify.com/artist/3zPC29xZj4aBH2TakmffuM